FUNKYBAGS

Herzerfrischende Alltagstaschen

Funkybags sind absolut praktische Alltagstaschen. Sie sind handlich, schick, stabil, reißfest, auswaschbar und himmlisch groß. Ihr Nutzen ist so vielseitig, dass ich sie liebevoll als Alleskönnerin unter den Taschen beschreibe.

Dass es heute die FUNKYBAGS gibt, ist eigentlich etwas verrückt und irgendwie für mich unglaublich. Die Idee ist aus meinem Kinderalltag entstanden. Denn Muttis haben immer großes Gepäck zu schleppen: Die Sandelsachen auf den Spielplatz, den Familien-Großeinkauf beim Discounter, das Schwimmbad-Equipment, das Schlafzeug zum Übernachten bei den Großeltern …. und, und, und. Die Aufzählung könnte endlos sein. Bestens eignet sich dafür die Einkaufstasche eines bekannten schwedischen
Einrichtungshauses. Was durchaus sehr praktisch ist, aber nicht so ganz meinem Style entsprochen hat!

Und so kam es dazu, das ich diesen praktischen Taschen ein neues Aussehen verpasst habe. Jede Funkybag ist pure Handarbeit und ein echtes Unikat. Ich verarbeite weitestgehend Materialien die übrig sind und wertlos erscheinen. Das macht die Taschen zu einem modernen Upcylingprojekt auf das ich sehr stolz bin.

Die Facts der Funkybag

# innen Einkaufstasche, außen Funkybag
# jede Tasche ein Unikat
# Design aus alter Kleidung und co.
# unendlich vielseitig zu verwenden
# stabil, reißfest, auswaschbar
# gefüllt ein reines Platzwunder
# leer handlich klein und leicht
# verschiedene Taschengrößen sind erhältlich
# Wunschanfertigungen jederzeit gerne

Lust auf eine Funkybag

Funkybag aus der Wunderkammer

Die Heimat der Funkybags ist meine Wunderkammer. Hier kannst du die Bags anschauen, shoppen und auch bestellen.

Ich bin jeden Freitag von 9.00 bis 12.30 Uhr für dich da.

Gerne auch zu anderen Zeiten. Sei mutig und melde dich. Bei mir bist du immer herzlich Willkommen.

Hier kannst du gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

Funkybag auf Wunsch

Du hast eine Idee, eine Vorstellung für deine Tasche? Super, Wunschanfertigungen beleben den Style. Gerne auch mit Stoffen, T-Shirts, Kleidern, Applikikationen etc. von dir. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

So wird die Funkybag zu deiner ganz persönlichen Erinnerungstasche. Wenn du keine eigenen Stoffe etc. zur Verfügung hast, können wir auf meinen Fundus zurück greifen. Ich habe ein große Auswahl an Stoffen, farblich sortiert, sowie genügend Glitzer und Bling Bling für das Nötige Aufhübschen.

Die verschiedenen Taschengrößen

Mittlerweile gibt es meine Funkybags in drei verschiedenen Taschengrößen. Von der Handtasche, über den Shopper bis zum Bigbag kann ich dir nun alles bieten. Quasi ist nun für jeden Typen, also Frau, Mann oder Kind und Lebenslage die richtige Tasche möglich. Damit du dir das alles etwas besser vorstellen kannst, hier Beispiele dazu.

S – BAG
32 x 28 x 16

M – BAG
46 x 40 x 21

L – BAG
54 x 38 x 32

So erreichst du mich

Ich freu mich auf den Kontakt mit dir

Schreib mir gerne über mein Kontaktformular.
Bleibe stets über WHATS APP mit mir in Kontakt. Speichere meine Nummer auf deinem Handy und sende eine Nachricht über WHATS APP an mich. Über deinen Status kannst du nun regelmäßig neue Herzpostnews erhalten.

Phone 0171 315 315 0

© 2020 Designed mit Liebe | All rights reserved