Wunderkammer

Schönes zum Staunen, Stöbern und Shoppen

Mit der Wunderkammer habe ich einen Platz für meine kreativen Werke geschaffen und mir den Wunsch von meinem kleinen Lädchen erfüllt. Dass es eigentlich mal eine Garage war lässt sich nur noch erahnen. Du wirst überrascht sein, wie wunderbar wohnlich und einladend sie jetzt gestaltet ist. Ein Besuch tut Herz und Seele gut, zaubert ein Lächeln auf die Lippen und
macht einfach Lust auf mehr!

Die Wunderkammer ist die Heimat meiner Funkybags, also quasi mein Showroom für die Taschen. Und ein Platz für herzerfrischende Schönheiten, die ich immer liebevoll aussuche. Für diese halte ich überall die Augen offen: im Urlaub stöbere ich in Geschäften, ich besuche die verschiedensten Messen und habe einfach Freude daran, das etwas andere für die Wunderkammer zu entdecken. Du findest bei mir eine Mischung aus besonderem Kommerz und selbstgemachten Dingen von mir und lieben Freunden und Bekannten.

Die Wunderkammer hat immer mal wieder geöffnet. Sie ist also so eine Art „Pop-up-Store“. Gerne bin ich auch zu anderen Zeiten für dich da. Sei mutig, melde dich und schau vorbei. Du bist herzlich Willkommen.

Wunderkammer:

Wunderkammer Öffnungszeiten bis Weihnachen:

donnerstags von 16 bis 19 Uhr,
freitags von 9 bis 12.30 Uhr und 16 bis 19 Uhr,
samstags von 10 bis 16 Uhr.

Christmas Blues

Hier findest du mich

Lageplan

Versteckt im Wohngebiet und doch gut zu finden. Parken kannst du direkt vor der Türe. Calw-Heumaden lohnt allemal, denn hier lässt sich viel erleben: eine aparte Nahversorgung, einladende Wege in der Natur und tolle Spielplätze laden ein. Ich freu mich auf deinen Besuch.

Sabine Mohn  •  Richard-Ziegler-Weg 4  •  75365 Calw

© 2020 Designed mit Liebe | All rights reserved